Die Chance auf das Triple

Die heiße Phase hat begonnen: Djibril M’Bengue vom portugiesischen Erstligisten FC Porto über das anstehende Final4 im EHF-Pokal, die portugiesische Meisterschaft und den Taça de Portugal.

Heute berichte ich Euch von der spannenden Endphase meiner ersten Saison beim FC Porto, was für uns noch alles drin ist und warum ich meinen Vertrag in Porto um eine weitere Saison verlängert habe.

Final4: Auf nach Kiel

Nach einer ungeschlagenen Gruppenphase im EHF-Pokal ging es für uns als nächstes ins Viertelfinale beim französischen Erstligisten Saint-Raphaël. Das Spiel ging unentschieden aus – eine super Ausgangslage für das Rückspiel die Woche drauf. Nach einem 34:30-Heimsieg war es offiziell: Wir sind mit dabei beim EHF-Pokal Halbfinale in Kiel! Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl… In Kiel treffen wir im Halbfinale auf die Füchse Berlin und auf diese Begegnung freue ich mich sehr, denn für mich ist es etwas ganz Besonderes, gegen einen deutschen Vertreter aus der Bundesliga spielen zu können. Es bleibt spannend!