Jahresrückblick 2021

Jahresrückblick 2021

Ein turbulentes Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Die Corona Pandemie begleitete uns ein weiteres Jahr und beeinflusst die meisten Sportarten erneut. Von Geisterspielen bis hin zu vollen Stadien, Saisonunterbrechungen und einmaligen Events war alles dabei.
In diesem Jahresrückblick lassen wir die Leistung und Erfolge unserer Kempa Teams und Spieler Revue passieren.

#Siegesjäger Clip

Auch die #Siegesjäger-Kampagne geht in diesem Jahr in die nächste Runde und wird mit der Veröffentlichung des neuen Clips eingeleitet. Die Trainingsvorbereitung ist bei jedem Sport essentiell und bildet die Basis für jeden Erfolg. Es muss sich auf das Hier und Jetzt und auf den eigenen Körper konzentriert werden. Beim Wettbewerb muss dann die Leistung abgerufen werden. Was klar ist: Wer kämpft der siegt! #Siegesjäger

#Siegesjäger #newclip

ARCADE MODE

Mitte des Jahres hat Kempa die neue WING vs ATTACK Schuhreihe im Arcade Modus gelauncht. Die Handballschuhe für die Saison 2021/22, WING LITE 2.0 und ATTACK ONE 2.0 treten erneut gegeneinander an. Die Schuhe erstrahlen in neuer Optik und vereinen moderne Schuhtechnologie mit dem ARCADE Style der 1980er. Der WING LITE 2.0 besticht mit hohem Tragekomfort und ultraleichter Konstruktion. Der ATTACK ONE 2.0 bietet Stabilität und absolute Kontrolle in jeder Situation. Beide Top-Schuhe sind auch als Frauenmodelle erhältlich.
Des Weiteren wurde der ATTACK MID 2.0 präsentiert. Das Spezialmodell mit besonderem Design ist an der Öffnung höher geschnitten, dadurch verleiht er noch mehr Stabilität und Sicherheit am Fußgelenk.

#WINGvsATTACK #ARCADE #Handballschuhe

STATUS

Im Februar präsentiert Kempa die brandneue STATUS Freizeitkollektion. Klare Farben, klare Linie, klarer Look – klares Ziel. STATUS ist die Kempa Kollektion zur Handball WM 2021 in Ägypten, getragen von der isländischen Nationalmannschaft um Björgvin Páll Gústavsson und Janus Daði Smárason.

#STATUS #FREIZEITKOLLEKTION

Siegesjäger im Einsatz

Wer kämpft, der siegt! Mit dieser Einstellung sind bei den olympischen Spielen einige Kempa Athleten in verschiedenen Sportarten angetreten. Darunter Handball, Ringen, Beach Volleyball, Fechten, Feldhockey, Bogenschießen und Goalball (Paralympics).
Am Ende konnten Frank Stäble die Bronze Medaille und Aline Rotter-Focken die Gold Medaille für Deutschland im Ringen erkämpfen.

#Siegesjäger #FrankStäble #Bronze #AlineRotterFocken #Gold

#Siegesjäger ready for egypt

Das Jahr startete mit der Handball Weltmeisterschaft in Ägypten gestartet. Mit dabei waren: Andi Wolf (Deutschland), Uwe Gensheimer (Deutschland), Lukas Stutzke (Deutschland), Adrien Dipanda (Frankreich), Tobias Wagner (Österreich), Björgvin Gústavsson (Island), Janus Smárason, (Island), Marvin Lier (Schweiz), Mo Sanad (Ägypten), Max Darj (Schweden), Hampus Wanne (Schweden), Felix Claar (Schweden), Oscar Bergendahl (Schweden) und Carls Bogard (Schweden). Die Schweden konnten sich bis zum Finale durchbeißen, mussten sich dann jedoch gegen Dänemark geschlagen geben. Mit einer herausragenden Leistung wurde Hampus Wanne als bester Links Außen ins All Star Team des Turniers berufen. Außerdem darf er sich im späteren Verlauf des Jahres Schwedens Handballspieler des Jahres nennen.

#Siegesjäger #readyforegypt #WM

Siegesjäger: Die Kempa Spieler bei der WM 2021

Trikotpräsentation

Vor der neuen Spielzeit 2021/22 präsentiert Kempa die neunen Handballtrikots vom TVB Stuttgart, HBW Balingen-Weilstetten und Bergischer HC. Die Vereine laufen in exklusiv erstellten Trikots auf und können durch ihr Design und Aussehen punkten.

#Trikotpräsentation #TVBStuttgart #HBWBalingenWeilstetten #BergischerHC

Neuer eCommerce Shop

Ein weiterer Meilenstein konnte im September mit dem Launch des neuen eCommerce Shop von Kempa erreicht werden. Teil der Zukunftsstrategie ist auch der Ausbau der digitalen Angebote, um allen Sportbegeisterten weltweit einen schnellen und einfachen Zugang zum Kempa Sortiment zu bieten. Eine gute Online-Kommunikation ist heutzutage der Schlüssel dazu, neue, markenbegeisterte Käufer hinzuzugewinnen. In der visuell neu gestalteten Kempa Shop-Erlebniswelt werden die Produkte attraktiv präsentiert.

#eCommerceShop #new

Adventskalender

Zur Weihnachtszeit darf ein Adventskalender nicht fehlen. Bei Kempa können original unterschriebene Schuhe der Handballprofis und Gutscheine im Adventskalender gewonnen werden.

#Adventskalender #Gewinnspiel

© Kempa by uhlsport GmbH
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link